Wundervolle italienische Nacht 2017

Am 24.06.2017 konnte der VfB seit langem mal wieder eine italienische Nacht im Freien durchführen. Neben dem toll hergerichteten Platz wartete der VfB mit einer veränderten Speisekarte und einer echten italienischen musikalischen Untermalung auf.

Nach dem sehr guten Essen, welches größtenteils von Kai Lindner kreiert wurde, genossen unsere zahlreichen Gäste das gute Wetter sowie die Musik unseres Musikus „Erminio“ bis spät in die Nacht.

Der VfB möchte sich an dieser Stelle nochmals bei den zahlreichen Helfern, welche uns über das Wochenende unterstützten bedanken. Unser Dank gilt auch der Gärtnerei Goldammer, die uns mit ihren Pflanzen es uns immer wieder ermöglicht ein tolles Ambiente zu schaffen. Auch ein Dank geht an die Firmen Auto Spegel, Holzbau Thorwart sowie Raumstudio Stern.

Das könnte Dich auch interessieren...